Image Alt

Alpin-Spa und Fitness

Alpin-Spa und Fitness

Im Dachgeschoss vom Hotel Krimml lässt Du Deinen Tag ausklingen. Zwei Saunen sowie ein Whirlpool auf unserer Panorama-Dachterrasse laden Dich zum Relaxen und Ausspannen ein. Lass Deinen Tag Revue passieren, genieße noch einmal die schönsten Momente und entspanne Dich. Der Ausblick in unserem Whirlpool auf die umliegende Bergwelt von Krimml wird Deinen Tag zu einem krönenden Abschluss bringen. Solltest Du noch überschüssige Energie haben und deine „Muckis“ noch mitmachen, so kannst Du Dich gerne in unserem Fitnessraum austoben.

  • Finnische-Sauna
  • Biosauna
  • Whirlpool auf der Dachterrasse
  • großer Fitnessraum mit Kardio-Geräten
  • offent von 16:00 – 22:00 Uhr
  • Eintritt ab 15 Jahren

Einblick und Ausblick in unsere Saunen!

Und solltest Du noch Energie haben, so kannst Du Dich in unserem Fitnessraum – ebenfalls mit Ausblick – noch so richtig austoben!
Dieses Bergpanorama ist unvergleichlich!