Restaurant-Cafe "Bacher´s Platzl"

"Einen Menschen zu ehren, ist für ihn zu kochen"

Unter diesem Motto möchten wir, Familie Bacher und unser Team, Dich gerne für einige Stunden aus dem Alltag holen und mit unserem Speisen- sowie Getränkeangebot verwöhnen. Für die Zubereitung verwenden wir überwiegend frische und regionale Produkte, die ohne Geschmacksverstärker verfeinert werden. Diese werden stets frisch zubereitet und mit Liebe serviert. Unsere Speisekarte setzt sich aus traditioneller österreichischer bodenständiger Küche, sowie Steaks und Grillspezialitäten zusammen.

Wir kochen aus und mit Leidenschaft – und das wirst Du auch erleben. Nachdem wir bereits viele Erfahrungen gesammelt haben und jetzt im Hotel Krimml unser Restaurant und Kaffee „Bacher´s Platzl“ betreiben, freuen wir uns auf Deinen Besuch! Verbring einige Stunden mit Genuss und Kulinarik bei uns im Hotel Krimml!

Gerne organisieren wir auch Feiern in unserem Restaurant für Dich – kontaktieren Sie uns!

Deine Familie Bacher und Team